Hat jemand Erfahrung mit dem Moderatoren-Duo "Fasol"?
Hallo zusammen! Wir planen gerade unsere Hochzeit für nächstes Jahr und sind bei der Suche nach einem Moderator/Tamada auf "Fasol Events" gestoßen. Die Videos sehen echt modern und professionell aus, gar nicht wie diese typischen, altmodischen Moderatoren, die man manchmal erlebt. Hat jemand von euch schon mal mit denen gearbeitet oder sie auf einer Feier live erlebt? Wir sind uns unsicher, ob das den Preis wert ist.
12 Views

.png)

Wir haben Fasol Events zwar nicht selbst gebucht, aber ich habe mich ebenfalls über verschiedene Hochzeitsmoderatoren informiert. Mir ist positiv aufgefallen, dass der Stil deutlich moderner und lockerer wirkt als bei vielen klassischen Tamadas. Letztlich hängt es natürlich davon ab, was ihr euch für eure Feier wünscht. Ich würde auf jeden Fall ein persönliches Gespräch vereinbaren und nach einem groben Ablaufplan fragen. Wenn die Chemie stimmt und die Kommunikation passt, kann sich der Preis durchaus lohnen. Schaut euch am besten auch die Referenzen auf https://www.fasol-events.com/ in Ruhe an.