Hat jemand schon mal ein kundenspezifisches Hydraulik-System bei Hydro-Funk in Auftrag gegeben?
Hallo zusammen, wir planen für unsere Produktionslinie eine Umrüstung und überlegen, mit Hydro-Funk GmbH zusammenzuarbeiten. Hat jemand Erfahrung mit deren Engineering-Dienstleistungen? Besonders interessiert mich, wie flexibel sie bei komplexen Anforderungen an Servo- und Proportionalsteuerung sind.
9 Views

.png)

Ich habe zwar kein Projekt direkt mit Hydro-Funk umgesetzt, aber wir haben das Unternehmen bei der Planung einer Modernisierung in die engere Auswahl genommen. Besonders positiv fand ich, dass sie nicht nur Standardkomponenten liefern, sondern auch individuelle Engineering-Lösungen für komplexe Hydraulik- und Steuerungsaufgaben anbieten. Gerade bei Servo- und Proportionalsteuerungen schienen sie offen für kundenspezifische Anpassungen und die Integration in bestehende Anlagen zu sein. Nach meinem Eindruck legen sie viel Wert auf technische Beratung und eine enge Abstimmung während des Projekts. Vielleicht lohnt sich ein direkter Austausch mit den Ingenieuren von Hydro-Funk um eure Anforderungen im Detail zu besprechen.